Alina
Selfie Queen
Guten Morgen,
meine Nacht war zum
Johanna war sehr sehr unruhig und immer wieder wach. Gegen 3 Uhr früh hab ich bei ihr gemessen ÜBER 40°C 
Ich gab ihr sofort ein 250mg Paracetamol... und dann konnten wir etwas ruhiger Schlafen... sie hatte ja den ganzen Tag schon Fieber ich gab ihr aber nix weil ich ihr sonst hätte Abends nichts geben können. Um 18:30Uhr war es ca. bei 39°C und da bekam sie auch ein Zäpfchen...
Und jetzt gerade wieder 39°C aber keine "äußeren" anzeichen... was tu ich denn jetzt???? Ich hab kein Auto um zum Arzt zu fahren. Und geb ich ihr das nächste mal lieber Paracetamol oder Nurofen Saft?? Und "darf" sie raus?? Ich hab heute Josy extra nicht gebracht weil es hier -2°C war und ich sie zufuß mit Johanna hätte bringen müssen... würde es Johanna "schaden" raus zu gehen??? Eben für sowas? Ich kann ja Josy jetzt nich morgen auch noch zuhause lassen wenn sie immer noch Fieber hat...
Ich mag echt nimmer :ochne:
lg
meine Nacht war zum

Und jetzt gerade wieder 39°C aber keine "äußeren" anzeichen... was tu ich denn jetzt???? Ich hab kein Auto um zum Arzt zu fahren. Und geb ich ihr das nächste mal lieber Paracetamol oder Nurofen Saft?? Und "darf" sie raus?? Ich hab heute Josy extra nicht gebracht weil es hier -2°C war und ich sie zufuß mit Johanna hätte bringen müssen... würde es Johanna "schaden" raus zu gehen??? Eben für sowas? Ich kann ja Josy jetzt nich morgen auch noch zuhause lassen wenn sie immer noch Fieber hat...
Ich mag echt nimmer :ochne:
lg