Was schenke ich meinem 11-jährigen?

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

Weihnachten kommt immer näher und ich habe noch kein Geschenk für mein Söhnchen...
Er wünscht sich... nichts.
Ich weiß wirklich nicht, was ich ihm schenken soll. Ich habe ein Sweatshirt und ein Buch, aber das eigentliche Highlight fehlt mir noch. Habt ihr eine zündende Idee? Er spielt eigentlich gar nicht mehr mit Spielsachen, die PS4 ist der Renner. Technikverliebt ist er, aber die Sachen (wie z.B. die Drohne zum Geburtstag) stehen schnell einfach nur noch herum.

Bin ratlos.
Liebe Grüße
Rita
 

Su

Das Luder
Vielleicht ein Spiel für die PS4?

Oder für Fußball, er spielt doch Fußball meine ich mich zu erinnern. Felix bekommt irgend so einen besonderen Fußball, wenn Du willst schaue ich noch mal was für einer da war, der offizielle Bundesliga, Champions league oder irgend was Ball. und ein Trikot seines Lieblingsspielers...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Vielleicht eine gemeinsame Unternehmung?

Mein 13jähriger bekam zum Geburtstag ein Wochenende mit einem Freund, mir und seinem kleinen Bruder. Das war nicht so teuer, weil es ein Komplettangebot in einer Jugengherberge war mit zwei Ausflügen bzw den Eintrittskarten dazu
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Eine PS4-Session-Übernachtungsparty zum gemeinsamen Zocken mit Freunden? Das fände ich cooler als "nur" ein Spiel.
 

Rita

Gehört zum Inventar
Danke!
Trikots und Fußbälle hat er schon öfters bekommen :) . Und eine Übernachtungsparty hatte er erst letztes Wochenende zu seinem Geburtstag. Aber trotzdem ist das eine super Idee, eine PS4-Party zu machen. Das findet er bestimmt super. CALLIOPE kenne ich nicht, muss ich mir nachher mal anschauen! Oder die Gemeinsame Unternehmung ist auch eine super Sache, da denke ich mal drüber nach.

Danke!!!
 

Nemo

nah am See
Mein Kind ist auch eins von den Kindern, die eigentlich nie große Wünsche hat. Daher gib es bei uns auch fast immer Karten für eine schöne Unternehmen. Zum Geburtstag waren es Karten fürs Ballett weil sie schon immer mal ein klassisches Ballett sehen wollte. Und zu Weihnachten gibt es Konzertkarten für ihre Lieblingssängerin....
 
Oben