A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 6. Juni 2007 #1 Huhu! Morgen kommt eine Freundin zum Mittagessen. Was könnt ich denn machen? Ich dachte an einen Auflauf? Lasagne? Überbackene Tortellini? Ich weiß net.. Schlagt mal was vor!
Huhu! Morgen kommt eine Freundin zum Mittagessen. Was könnt ich denn machen? Ich dachte an einen Auflauf? Lasagne? Überbackene Tortellini? Ich weiß net.. Schlagt mal was vor!
suchtleser Hühnerflüsterin 6. Juni 2007 #2 AW: Was kann ich kochen? OT: Wo bist du denn gerade im Drei-Länder-eck, wenn man fragen darf? Überbackene Tortellini finde ich gut!
AW: Was kann ich kochen? OT: Wo bist du denn gerade im Drei-Länder-eck, wenn man fragen darf? Überbackene Tortellini finde ich gut!
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 6. Juni 2007 #3 AW: Was kann ich kochen? Freiburg! Ich glaub dann mach ich die auch! Und noch nen Salat dazu!
emluro abtrünniger bücherwurm 15. Juni 2007 #4 AW: Was kann ich kochen? vielleicht mal nen gurkensalat ?
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 18. Juni 2007 #5 AW: Was kann ich kochen? Den gibts nur bei dir... und ich mach ihn auch nur für dich!
emluro abtrünniger bücherwurm 18. Juni 2007 #6 AW: Was kann ich kochen? oh, da bin ich ja dann schon in freudiger erwartung