Ulrike will auch einen 6. Dezember 2009 #1 Auf diese von Opa gestellte Frage meinte Fabian eben: "Rinen, Opa - nicht Tronen." Wisst ihr, was er meint? Ich hätt mich wegschmeißen können... :crazy: Amüsierte Grüße Ulli
Auf diese von Opa gestellte Frage meinte Fabian eben: "Rinen, Opa - nicht Tronen." Wisst ihr, was er meint? Ich hätt mich wegschmeißen können... :crazy: Amüsierte Grüße Ulli
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 6. Dezember 2009 #2 AW: Was hat denn der Nikolaus gebracht? Mandarinen nicht Zitronen???
Ulrike will auch einen 6. Dezember 2009 #3 AW: Was hat denn der Nikolaus gebracht? Stimmt War aber auch nicht schwer zu erraten
nadja_r Dauerschnullerer 6. Dezember 2009 #4 AW: Was hat denn der Nikolaus gebracht? Würde ich jetzt auch sagen, Mandarinen nicht Zitronen. Bei uns hat er Apfasina gebracht. LG Nadja
AW: Was hat denn der Nikolaus gebracht? Würde ich jetzt auch sagen, Mandarinen nicht Zitronen. Bei uns hat er Apfasina gebracht. LG Nadja
Blümchen Mama Biber 7. Dezember 2009 #6 AW: Was hat denn der Nikolaus gebracht? Bei uns gab es 'Äppeln' .