Was für Schuhe für´s Baby ?

Annette

Die Nette
AW: Was für Schuhe für´s Baby ?

Genau, richtige Schuhe soll ein Kind erst tragen wenn es laufen kann. Daher sind so Krabbelpuschen ganz toll. Die hab ich meiner Tochter auch an, schon allein deshalb damit die Socken an den Füßen bleiben!

Grüße
Annette
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Was für Schuhe für´s Baby ?

Hi Annette!

schon allein deshalb damit die Socken an den Füßen bleiben!


Also da bringen die hier garnix, Noah zieht beides aus und ist am liebsten barfuss, an sich ja nicht schlimm nur wenns doch mal wieder kälter wird oder er wie im Moment nen Schnupfen ausbrütet such ich da grad echt ne Lösung. Struzmpfhosen finde ich momentan a) noch zu warm und b) sind die eben auf Laminat auch nicht besonders standfest.


Ne FReundin hat mir jetzt erzählt das es sowas gibt was man selbst auf Socken oder auch Strumpfhosen draufmachen kann, muss ähnlich sein wie diese Folie an diesen Fliesenflitzern aber eben eher wie Klebstoff oder so das dann trocknet, kennt das wer?

LG Julia
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was für Schuhe für´s Baby ?

Ich kenn Leute, die nutzen Window Color Farbe, um "Stoppersocken" zu machen.

Um Socken an den Füßen zu lassen, gabs bei uns Klettband um den Sockenrand ;)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Was für Schuhe für´s Baby ?

"standfeste" Strumpfhosen sind unter "Krabbelstrumpfhosen" zu finden, sowohl günstig als auch in tollster Markenqualität.
wir haben hier die von Maximo und von Sterntaler - beides hat sich bewährt.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Was für Schuhe für´s Baby ?

Hi!


Oh Danke für den Tipp, wusste nicht das es die gibt. Aber wenn ich richtig seh haben die bloss Noppen wie diese Stoppsocken oder? das bringts hier leider nicht.

LG Julia
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was für Schuhe für´s Baby ?

Wir haben so "Rennsocken" in 20/21 rumliegen mit so Art Ledersohle. Wäre das was? Die hatte Michelle beim Kindersport an und flitzte damit immer über den glatten Fußboden. Und wenn ich ganz viel suche: ich hab auch schon Socken mit Gummisohle gesehen, die müssten hier bei uns auch noch sein.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Was für Schuhe für´s Baby ?

Hi Andrea!

Oh ja genauso was such ich glaub ich, und die Größe dürfte auch grade richtig sein (hab mal gemessen, mit viel zappeln gut 12 cm das müsste an sich Gr. 20 sein, also wenn ihr die nimmer braucht.. sag mal was du dafür gern hättest!

Das Socken-Auzieh-Problem bleibt dann zwar aber eigentlich müsste das ok sein wir habens eh immer recht warm drinnen und wenns kalt is kann man ja Strumpfhosen drunterziehen. Das mit dem Klettband is aber auch keine schlechte Idee wenns hält.
Leider brütet das Kerlchen wohl mehr aus als nur nen Schnupfen aber das ist OT.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben