was ein sturm, unseren baum hat´s weggehauen

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: was ein sturm, unseren baum hat´s weggehauen

Bei uns gab es einen kurzen Regenschauer mit viiiiiel Sonne (war so gegen 18Uhr) und dann gaaaanz viel Dunst, war einfach toll!!! *ironieoff*


Ich hoffe, dass Eure Schäden bald behoben werden und dass es nicht noch zu größeren Unwettern kommt!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: was ein sturm, unseren baum hat´s weggehauen

Bei uns hat es gestern auch nur kurz *gedunstet* und statt abkühlung noch mehr Schwüle gebracht :umfall:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: was ein sturm, unseren baum hat´s weggehauen

Bei uns hats noch gar nix getan, um 9 Uhr waren es schon 29 niedliche Grädchen und ich schwitze hier vom Allerfeinsten :nix: . Sogar meinen Schatz hat es gestern so richtig entschärft daß er nicht arbeiten gehen konnte. Heute früh halb 9 Blutdruck 100/70 Puls viiiel zu niedrig laut Doc, ( wie hoch hat er gar nicht erst verlauten lassen) wenns ihm bis Montag nicht besser geht muss er zum Internisten, Belastungs-EKG ob der langsame Herzschlag und demzufolge Puls normal ist oder krankhaft. Ich will auch Regen und Gewitter und kalte Luft.....wusste schon warum wir lieber nach Irland auswandern wollen.......wenn dann...........diese Hitze ist nix für uns.

Ach Clärchen....sag mal ich kann den Fred gar nimmer finden.........:nix:
Ich geh mal auf die Suche und geb ihm mal FUTTER ;)

LG Doreen
 
Oben