Was des einen Leid, is des anderen Freud

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
31.002
5.517
113
49
Dahoam
Huhu,

superduper, zumindest für mich.

Markus, hat für sich und die Kinder Dinosaurier im Reich der Giganten bei uns in der Olympiahalle gebucht . jetzt ist er aber gestern krank geworden, irgend ein komischer Infekt und somit musste er Felix hüten und ich bin mit den Kids hingegangen. Ich fand es total schön, einfach mal wieder was mit den Großen zu machen, wir haben das alle sehr genossen.

Aber jetzt könnte er wieder gesund werden, ich sag nur kranke Männer:heilisch:

Lg
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.791
328
83
AW: Was des einen Leid, is des anderen Freud

:prima: für dich :gutgemach für Markus :mrgreen: - was hat er denn für Symptome?
 

silke1977

Gehört zum Inventar
28. März 2005
2.922
0
36
Da, wo ich zu Hause bin :-)
AW: Was des einen Leid, is des anderen Freud

Ja cooool :)
Ich darf nicht allein weg ;-(
Mein Mann findet abgepumpte Milch nicht so toll, er denkt, die ist dann nicht mehr gut, wenn die ne Weile gestanden hat.
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
31.002
5.517
113
49
Dahoam
AW: Was des einen Leid, is des anderen Freud

:prima: für dich :gutgemach für Markus :mrgreen: - was hat er denn für Symptome?


Frag lieber, welche er nicht hat, Halsweh, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Übelkeit, Magenprobleme, ich glaub das wars:rolleyes:

Also, ich mach mich da nicht lustig, aber ich hätte gerne mal alle gesund hier!

LG
Su
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
31.002
5.517
113
49
Dahoam
AW: Was des einen Leid, is des anderen Freud

Ja cooool :)
Ich darf nicht allein weg ;-(
Mein Mann findet abgepumpte Milch nicht so toll, er denkt, die ist dann nicht mehr gut, wenn die ne Weile gestanden hat.

Und meiner konnte es nicht erwarten, Felix macht es so mittelmässig mit, eine Flasche hat er gerne genommen, dann hat er als ich kam aber doch einen nassen Oberarm, weil Felix es nicht glauben wollte, das es keine Stelle mit Milch bei ihm gibt:hahaha:

Lg
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.791
328
83
AW: Was des einen Leid, is des anderen Freud

Frag lieber, welche er nicht hat, Halsweh, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Übelkeit, Magenprobleme, ich glaub das wars

Also, ich mach mich da nicht lustig, aber ich hätte gerne mal alle gesund hier!

Nein, nein - so hab ich das auch nicht verstanden, ich weiß ja selber, wie blöd das ist, wenn man ständig was hat :(

Na dann hoffen wir mal, dass sich sonst keiner angesteckt hat und dass Markus schnell wieder gesund ist.
 
K

Kaa

AW: Was des einen Leid, is des anderen Freud

Wenn ich mich da mal einklinken darf - Wie wars denn bei den Dinosauriern? Wie lange dauert das Dinoprogramm?
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
31.002
5.517
113
49
Dahoam
AW: Was des einen Leid, is des anderen Freud

Jetzt hat er Fieber...

Aber wegen gestern die reine Showzeit war 1,5 Stunden, zwischendurch gab es eine Pause.

Ich fand es sehr schön gemacht und auch sehr "echt" und aufwenig gestaltet. Die Lichteffekte waren auch sehr gut, aber einen Zacken zu teuer fand ich es doch....

Lg
Su