Madita Geliebte(r) 26. Juli 2010 #1 Hallo, alle andere hier haben Bilder in ihre Profile. Nur ich nicht, trotzt dass ich mich ein Profilbild ausgesucht habe?! Warum?
Hallo, alle andere hier haben Bilder in ihre Profile. Nur ich nicht, trotzt dass ich mich ein Profilbild ausgesucht habe?! Warum?
Mamazicke Marmeladenzicklein 26. Juli 2010 #2 AW: Warum habe ich keine Profilbild? Du hast ein Profilbild in deinem Profil. Du meinst bestimmt dein Avatarbild, das sind 2 verschiedene Bilder.
AW: Warum habe ich keine Profilbild? Du hast ein Profilbild in deinem Profil. Du meinst bestimmt dein Avatarbild, das sind 2 verschiedene Bilder.
Melly Husch Puscheli 26. Juli 2010 #3 AW: Warum habe ich keine Profilbild? Ist vielleicht zu größ,dann mußt du es kleiner machen(pixel) Oder geht das erst nach ner bestimmten Anzahl von Beiträgen?
AW: Warum habe ich keine Profilbild? Ist vielleicht zu größ,dann mußt du es kleiner machen(pixel) Oder geht das erst nach ner bestimmten Anzahl von Beiträgen?
N.i.c.o.l.e Buchdealer 26. Juli 2010 #4 AW: Warum habe ich keine Profilbild? Lade das Bild mal im Kontrollzentrum unter Benutzerbild hoch.
Madita Geliebte(r) 26. Juli 2010 #5 AW: Warum habe ich keine Profilbild? Aha! Das war der Trick. Es gab ja Profilbild und Benutzerbild!
Madita Geliebte(r) 26. Juli 2010 #6 AW: Warum habe ich keine Profilbild? Oder geht das erst nach ner bestimmten Anzahl von Beiträgen?[/QUOTE] Das war auch was ich immer behauptet habe!
AW: Warum habe ich keine Profilbild? Oder geht das erst nach ner bestimmten Anzahl von Beiträgen?[/QUOTE] Das war auch was ich immer behauptet habe!
N.i.c.o.l.e Buchdealer 26. Juli 2010 #7 AW: Warum habe ich keine Profilbild? Ich glaube das Avatar kann man von Anfang an hochladen,warum auch nicht?!;-)
AW: Warum habe ich keine Profilbild? Ich glaube das Avatar kann man von Anfang an hochladen,warum auch nicht?!;-)