Schäfchen
Copilotin
... und erhielten die Bestätigung, dass es tatsächlich ein Mädel wird. Sooo deutlich wie auf einem Foto konnte man die Schamlippen sehen - breitbenig von oben ließ sich die Lütte ablichten. Ich bin mir 100 %-ig sicher, dass sich da auch in den verbleibenden Wochen kein Schniedel anfindet.
Die Daten sind gut: etwas mehr als 30 cm Kopfumfang und weit über 2 kg Gewicht lt. Computerberechnung. Dem Kind geht es also super - im Gegenzug dazu hab ich gerade mal 5 kg in der gesamten SS zugenommen. Nicht gerade viel Speckpolster. :-D
Jetzt geht die Zeit der zweiwöchigen FA-Besuche los. *stöhn* Aber in ein paar Wochen kann ich dann meine zweite Prinzessin knuddeln und knutschen.
Wenn ich nur meine Babysachen schon zurück hätte ... *ungeduldigmitdenfüssenscharr* Ich muß doch noch waschen und vermutlich einiges reparieren.
eine langsam hibbelig werdene
Andrea
Die Daten sind gut: etwas mehr als 30 cm Kopfumfang und weit über 2 kg Gewicht lt. Computerberechnung. Dem Kind geht es also super - im Gegenzug dazu hab ich gerade mal 5 kg in der gesamten SS zugenommen. Nicht gerade viel Speckpolster. :-D
Jetzt geht die Zeit der zweiwöchigen FA-Besuche los. *stöhn* Aber in ein paar Wochen kann ich dann meine zweite Prinzessin knuddeln und knutschen.

eine langsam hibbelig werdene
Andrea