M&M Dauerschnullerer 18. Dezember 2007 #1 Alles ok mit meinem schatz! er wiegt 1500 gramm und es ist alles in Ortnung und hier ein Bild!
Schäfchen Copilotin 18. Dezember 2007 #2 AW: War gestern beim Frauenarzt !!! Was für ein schönes Bild *schmelz*
Heike F Dauerschnullerer 18. Dezember 2007 #3 AW: War gestern beim Frauenarzt !!! Was für ein Bild!!!!!!!!!!! Ich wünsche noch weiterhin eine schöne SSW. LG Heike
AW: War gestern beim Frauenarzt !!! Was für ein Bild!!!!!!!!!!! Ich wünsche noch weiterhin eine schöne SSW. LG Heike
Anja Gehört zum Inventar 18. Dezember 2007 #4 AW: War gestern beim Frauenarzt !!! Das ist wirklich ein sehr schönes Bild! Schön, dass alles in Ordnung ist. Alles Gute für die restliche Zeit. Liebe Grüße Anja
AW: War gestern beim Frauenarzt !!! Das ist wirklich ein sehr schönes Bild! Schön, dass alles in Ordnung ist. Alles Gute für die restliche Zeit. Liebe Grüße Anja
nessa Gehört zum Inventar 18. Dezember 2007 #5 AW: War gestern beim Frauenarzt !!! Schön das alles O.k ist,aber was kann man auf dem Bild sehen? Irgendwie erkenn ich da nicht so viel.....
AW: War gestern beim Frauenarzt !!! Schön das alles O.k ist,aber was kann man auf dem Bild sehen? Irgendwie erkenn ich da nicht so viel.....
suessestan Dauerschnullerer 19. Dezember 2007 #6 AW: War gestern beim Frauenarzt !!! Na prima, hört man doch immer wieder gerne, wenn alles i.O. ist. LG Antje
AW: War gestern beim Frauenarzt !!! Na prima, hört man doch immer wieder gerne, wenn alles i.O. ist. LG Antje
runninghorse1973 Dauerschnullerer 19. Dezember 2007 #7 AW: War gestern beim Frauenarzt !!! Die 3-D Bilder sind schon faszinierend. Ich freu mich schon drauf, wenn es bei uns im Januar ansteht. Dir alles Gute für die letzten Wochen!
AW: War gestern beim Frauenarzt !!! Die 3-D Bilder sind schon faszinierend. Ich freu mich schon drauf, wenn es bei uns im Januar ansteht. Dir alles Gute für die letzten Wochen!