D
Désirée
Halloooooooo ihr süssen
,
ich war gestern nachmittag mit meinem Freund Joel bei meiner Frauenärztin zum Untersuch
! mit nem ultraschall
ich sag euch DER WAR WAHNSINN
als ich bim joel so weit war wie beim jetztigen sah man so ziemlich gar nichts
ausser die "umrisse" seines kopfes
sogesagt doch beim jetztigen baby sah man das GANZE profil
soooooooooooo super niedlich.... man sah es wie es den mund auf und zu gemacht hat.... die augen nase .... einfach wahnsinn
es war so schööööööön
und gestrampelt hat es auch wie wild (wie immer :-D ) mein freund sagte gleich es kommt nach mir *lol* ja bin gespannt joel kam ja völlig nach ihm als er auf die welt kam jetzt ist er wieder mehr mich :-D *freu* mal gucken freu mich.... und was es wird nimmt mich auch sooooooooooo wunder
bin ganz hibbelig
! Ja und so wie es aussieht wird es auch wieder ein richtiger wonneproppen :-D *gespanntbin*...
Blutnehmen, gewicht, blutdruck... und urin wurden auch kontroliert war alles bestens (wie immer *freu*) ausser das ich im Urin etwas eiweis hatte... jetzt was bedeutet dies und auf was muss ich nun achten hab ich etwas falsches gegessen :?: danke euch jedenfalls im Foraus
!
Ganz liebe Grüsse Désirée
*dieinletzterzeitfastnichtmehrzumschnullernkommt* (es sei mir verziehen :wink: )
hab euch lieb 

ich war gestern nachmittag mit meinem Freund Joel bei meiner Frauenärztin zum Untersuch

Blutnehmen, gewicht, blutdruck... und urin wurden auch kontroliert war alles bestens (wie immer *freu*) ausser das ich im Urin etwas eiweis hatte... jetzt was bedeutet dies und auf was muss ich nun achten hab ich etwas falsches gegessen :?: danke euch jedenfalls im Foraus

Ganz liebe Grüsse Désirée