wacht immer weinend auf

S

sheena

AW: wacht immer weinend auf

~Charlet~ hat gesagt.:
Sheena, das was Du zitiert hast, kann ich nicht bestätigen.
Ich habe es auch nur zufällig entdeckt und dachte dabei an diese Anfrage - das sollte nicht meine Meinung wiederspiegeln.

Sheena
 
S

simonesympathicus

AW: wacht immer weinend auf

simonesympathicus hat gesagt.:
Ich geh übrigens am Monatg zu einer Heilpraktikerin (wegen Schlafprobleme und Dauerschnupfen)-die werd ich mal fragen deswegen!
Simone
Ich hab die HP gefragt, aber die wußte auch nicht, weshalb das so ist. Sie meinte nur ihr älterer Sohn hätte das auch gemacht. Anscheinend gibt es einfach Kinder, bei denen das so ist?!
Simone
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: wacht immer weinend auf

kommisch was?! aber scheinbar ist das ja doch nicht selten. gestern ist sie das 1.mal nicht weinend aufgewacht. es war ganz seltsam. sie hat ewig mittagschläfchen gehalten, dass ich schon stutzig wurde und nachsehen ging. als ich ins zimmer kam, lag sie auf dem bauch und guckte mich durch die gitterstäbe an, wie ein kleines äffchen. sie hat sich ganz dolle gefreut als sie mich sah. das war echt süß, denn wie gesagt, sonst macht sie nicht mal die augen auf und weint gleich los. sie braucht dann echt auch ein minütchen um runter zu kommen, obwohl ich bei ihr bin.
naja, heute schlafen wir bei meiner mum, mal sehen was das wird!!!
bye, solveig
 
Oben