Wachstumsschub

3Fachmama

Gerade reingestolpert
Hallo und zwar geht es um meine kleinste Tochter sie ist knapp 11 monate alt und denke sie steckt mitten in einem Wachstumsschub, was soweit auch okay ist.
Aber ...
Sie will nicht mehr richtig essen Mittag verweigert sie fast komplett ( sie isst bei uns mit) und das war sonst nie ein Problem sie futtert sonst echt alles. Okay also ist sie seid fast 3 Tagen butterschnitte zum mittag scheint sie soweit auch okay zu finden.
Und das zweite problem ist der Schlaf
Sie geht abends um 18.15 ins Bett ( aber nur weil sie ab um 14 uhr komischer weise net mehr schlafen möchte) so bis letzten Dienstag hat sie also von 18.15- 6.00 uhr morgens geschlafen ab Mittwoch ist dies vorbei.
Sie schläft zwar ein aber ab ca 21 uhr wird sie wach und dann geb ich ihr noch eine Flasche, danach schläft sie wieder aber wird alle 15-20 Minuten wach dann leg ich mich mit ihr zusammen hin aber dann spielt sie nur rum zieht mir in den Haaren brabelt vor sich hin, winkt die ganze Zeit und ect.
Aber ich komme dann garnet zum schlafen wenn sie bei uns liegt weil sie auch wenn sie dann mal wieder einschläft total unruhig ist.
Ich weiß etwas lang aber ich musste mir den Frust mal von der Seele reden.
Hoffe bin hier auch richtig wenn net bitte einfach verschieben
Lg
 
Oben