flonikki Habibi 26. Oktober 2005 #1 na super, jetzt denken alle, ich ess' den ganzen tag apfelkuchen... tu' ich aber gar nicht, ich back' den nur! ich sag' dann mal danke für den süßen titel... mag jemand ein stück apfelkuchen haben? :nix:
na super, jetzt denken alle, ich ess' den ganzen tag apfelkuchen... tu' ich aber gar nicht, ich back' den nur! ich sag' dann mal danke für den süßen titel... mag jemand ein stück apfelkuchen haben? :nix:
yuppi Gehört zum Inventar 26. Oktober 2005 #2 Geiler Titel *gröhl* Apfelkuchen ja gerne ... ein Stück für mich bitte
flonikki Habibi 26. Oktober 2005 #4 ich hätt' ihm einfach nicht sagen dürfen, dass ich allein gestern 2 kuchen gebacken habe, um die schulklasse von florian damit zu versorgen... :nix: hab' aber trotzdem noch genug da! bedient euch!
ich hätt' ihm einfach nicht sagen dürfen, dass ich allein gestern 2 kuchen gebacken habe, um die schulklasse von florian damit zu versorgen... :nix: hab' aber trotzdem noch genug da! bedient euch!
Sane Gehört zum Inventar 26. Oktober 2005 #5 Dein Titel ist echt klasse da kann man richtig neidisch werden. Aber sowas passt bei mir nicht. Da ich zur Zeit meine Zeit mit suchen verbringe hier bekommt alles Beine.
Dein Titel ist echt klasse da kann man richtig neidisch werden. Aber sowas passt bei mir nicht. Da ich zur Zeit meine Zeit mit suchen verbringe hier bekommt alles Beine.
flonikki Habibi 26. Oktober 2005 #7 Stefan70 hat gesagt.: ...man muß halt aufpassen, was man mir erzählt! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... na danke, das weiß ich jetzt auch!
Stefan70 hat gesagt.: ...man muß halt aufpassen, was man mir erzählt! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... na danke, das weiß ich jetzt auch!
Michi72 Gehört zum Inventar 26. Oktober 2005 #8 Hallo, boahhhhhhhhhhh Apfelkuchen! Da nehm ich doch glatt ein Sück, nen Titel bekomm ich nicht, also nehm ich was für meine Figur ;-) Gruss Michaela
Hallo, boahhhhhhhhhhh Apfelkuchen! Da nehm ich doch glatt ein Sück, nen Titel bekomm ich nicht, also nehm ich was für meine Figur ;-) Gruss Michaela