Claudia glücklich :-) 14. Januar 2009 #9 AW: VU 29+2 und 1. CTG Das klingt toll - trotz BEL, die kann sich ja noch ändern. Ich wünsche Dir eine schöne Restkugelzeit. Liebe Grüße Claudia
AW: VU 29+2 und 1. CTG Das klingt toll - trotz BEL, die kann sich ja noch ändern. Ich wünsche Dir eine schöne Restkugelzeit. Liebe Grüße Claudia
lena_2312 Fotoholic 14. Januar 2009 #10 AW: VU 29+1 und 1. CTG prima, dass alles soweit super ist!!!! Hoffe mal, der Kleine freht sich noch richtig, noch hat er Platz. Frag mal Deine Hebi, was sie meint. Krawumbuli hat gesagt.: heute war mal wieder grosser US angesagt. Zum Vergrößern anklicken.... hab ich heut auch noch *hibbel* Krawumbuli hat gesagt.: ausser dass ich in 3 Wochen 2,5kg zugenommen habe Weihnachten lag halt dazwischen :nix: Zum Vergrößern anklicken.... kommt mir bekannt vor, mir gings auch so :rolleyes:
AW: VU 29+1 und 1. CTG prima, dass alles soweit super ist!!!! Hoffe mal, der Kleine freht sich noch richtig, noch hat er Platz. Frag mal Deine Hebi, was sie meint. Krawumbuli hat gesagt.: heute war mal wieder grosser US angesagt. Zum Vergrößern anklicken.... hab ich heut auch noch *hibbel* Krawumbuli hat gesagt.: ausser dass ich in 3 Wochen 2,5kg zugenommen habe Weihnachten lag halt dazwischen :nix: Zum Vergrößern anklicken.... kommt mir bekannt vor, mir gings auch so :rolleyes:
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 14. Januar 2009 #11 AW: VU 29+2 und 1. CTG Super Bianca! Ich freu mich für euch Und du nennst mir jetzt sofort den Namen
Krawumbuli Mama Liebenswert 14. Januar 2009 #12 AW: VU 29+2 und 1. CTG Annika hat gesagt.: Und du nennst mir jetzt sofort den Namen Zum Vergrößern anklicken.... Hasi, der steht doch in meiner Signatur Danke euch allen
AW: VU 29+2 und 1. CTG Annika hat gesagt.: Und du nennst mir jetzt sofort den Namen Zum Vergrößern anklicken.... Hasi, der steht doch in meiner Signatur Danke euch allen
Simone Lesemaus 14. Januar 2009 #13 AW: VU 29+2 und 1. CTG Ich freu mich auch dass alles in Ordnung ist bei dir und Karl Anton Mensch du bist auch schon soweit, die Zeit vergeht so schnell
AW: VU 29+2 und 1. CTG Ich freu mich auch dass alles in Ordnung ist bei dir und Karl Anton Mensch du bist auch schon soweit, die Zeit vergeht so schnell