A A Gehört zum Inventar 1. Juni 2005 #9 Wir hatten von 2 Ärzten ein 90%ige Mädchenvorhersage. Als das "Mädchen" draußen war nannten wir es Felix. LG Angelika
Wir hatten von 2 Ärzten ein 90%ige Mädchenvorhersage. Als das "Mädchen" draußen war nannten wir es Felix. LG Angelika
Tamara Prinzessin 1. Juni 2005 #10 rima: Das alles in Ordnung ist, das freut mich. Mein Eisenwert ist auch im Keller und ich trinke Kräuterblut, das kann ich nur empfehlen @Nessie: Möchtest Du uns was sagen ?
rima: Das alles in Ordnung ist, das freut mich. Mein Eisenwert ist auch im Keller und ich trinke Kräuterblut, das kann ich nur empfehlen @Nessie: Möchtest Du uns was sagen ?
conny87 Dauerschnullerer 1. Juni 2005 #11 Tami70 hat gesagt.: @Nessie: Möchtest Du uns was sagen ? Zum Vergrößern anklicken.... jetzt bin ich aber auch neugierig geworden! nun rück schon raus mit der sprache.....
Tami70 hat gesagt.: @Nessie: Möchtest Du uns was sagen ? Zum Vergrößern anklicken.... jetzt bin ich aber auch neugierig geworden! nun rück schon raus mit der sprache.....