H
Honigbiene
Hallo Mamis,
habe Eure "Schniedel-Fragen/Antworten" alle gelesen
, habe aber trotzdem noch eine Frage wegen einer Vorhautentzündung. Die hat nämlich mein Großer. Ich weiß auch nicht: entweder mangelnde Hygiene :-o oder vielleicht auch Vorhautverengung, aber der Kinderarzt hat selbst bei der U8 nichts festgestellt. Letztes Mal habe ich eine ähnliche Entzündung sofort mit einem Sitzbad in Totem Meer Salz und Rose-Teebaum-Essenz hingekriegt, so dass ich mir gar nicht sicher war, ob es überhaupt eine "echte" Vorhautentzündung ist. Nur: alles ist alle
Was nun? Einige von Euch haben Kamillesitzbäder empfohlen, davon dachte ich, dass es möglicherweise Allergien auslösen kann. Und wie bekommt man dieses Lavendelöl, dauert das nicht zu lange? Irgendwie will ich nicht zum Arzt, weil Lorenz selbst sagt, es tut ihm nicht weh und mein Mann auch meint, dass man das so wieder in den Griff bekommt. Was meint Ihr? Heute habe ich mal mit Betaisodona-Salbe behandelt. Kennt jemand noch ein gutes Mittel?
Liebe Grüße und danke für Eure Antworten
Honigbiene
habe Eure "Schniedel-Fragen/Antworten" alle gelesen

Was nun? Einige von Euch haben Kamillesitzbäder empfohlen, davon dachte ich, dass es möglicherweise Allergien auslösen kann. Und wie bekommt man dieses Lavendelöl, dauert das nicht zu lange? Irgendwie will ich nicht zum Arzt, weil Lorenz selbst sagt, es tut ihm nicht weh und mein Mann auch meint, dass man das so wieder in den Griff bekommt. Was meint Ihr? Heute habe ich mal mit Betaisodona-Salbe behandelt. Kennt jemand noch ein gutes Mittel?
Liebe Grüße und danke für Eure Antworten

Honigbiene