Juli Gehört zum Inventar 11. Februar 2006 #1 Huhu, ich habe gerade nachgeschaut wann der nächste Vollmond ist! Am 13. ist es wieder soweit! Kein Wunder das Nike völlig druchdreht! Liebe Grüße Juli
Huhu, ich habe gerade nachgeschaut wann der nächste Vollmond ist! Am 13. ist es wieder soweit! Kein Wunder das Nike völlig druchdreht! Liebe Grüße Juli
Conny Mrs. Snape 11. Februar 2006 #2 AW: Vorab Vollmondwarnung HelgaG unser Vollmondfrühwarnsystem hat schon vor einigen Tagen die Meldung kundgetan :nix:
AW: Vorab Vollmondwarnung HelgaG unser Vollmondfrühwarnsystem hat schon vor einigen Tagen die Meldung kundgetan :nix:
Helga Frau G-Punkt 11. Februar 2006 #3 AW: Vorab Vollmondwarnung Hey Funny, Finger weg von meinem Job ;-) !
yuppi Gehört zum Inventar 11. Februar 2006 #4 AW: Vorab Vollmondwarnung Also mir strahlt er hier grad durchs Wohnzimmer, gottseidank sind die Kids alle hinten bei Joshi im Zimmer , wo er nicht reinscheinen kann!!!!
AW: Vorab Vollmondwarnung Also mir strahlt er hier grad durchs Wohnzimmer, gottseidank sind die Kids alle hinten bei Joshi im Zimmer , wo er nicht reinscheinen kann!!!!
Juli Gehört zum Inventar 11. Februar 2006 #5 AW: Vorab Vollmondwarnung Dann habe ich das nur verpasst! Sorry Helga!!!! Liebe Grüße Juli