Alley Miss Ellie 24. Dezember 2005 #1 Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Lieben. Erfreut euch an den leuchtenden Kinderaugen und haltet einen Moment inne um den Frieden einzufangen. Alles Liebe Sabine
Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Lieben. Erfreut euch an den leuchtenden Kinderaugen und haltet einen Moment inne um den Frieden einzufangen. Alles Liebe Sabine
Cornelia Ex-Exilfriesin 24. Dezember 2005 #2 AW: Von mir auch... Dir auch alles Liebe Und danke für die mail
V Viper Gehört zum Inventar 24. Dezember 2005 #3 AW: Von mir auch... Dir und Deiner Familie auch alles Liebe und frohe Weihnachten.
Marli Mausibausi 24. Dezember 2005 #4 AW: Von mir auch... Auch Euch ein besinnliches fröhliches Weihnachtsfest und einen fleissigen Weihnachtsmann
AW: Von mir auch... Auch Euch ein besinnliches fröhliches Weihnachtsfest und einen fleissigen Weihnachtsmann
BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar 24. Dezember 2005 #5 AW: Von mir auch... Das wünsche ich dir und deiner Familie auch! Schöne Feiertage!