Reni die heisse Ohren macht 12. Oktober 2009 #1 Bald ist in Klötze wieder Martinimarkt, geht ihr hin, wenn es das Wetter zulässt? Liebe Grüße Reni
Vinny Gehört zum Inventar 12. Oktober 2009 #2 AW: @Vinny- Martinimarkt Na klar, aber wir wissen noch nicht genau wann. :wink: Kann ich Dir aber gern vorher Bescheid geben.
AW: @Vinny- Martinimarkt Na klar, aber wir wissen noch nicht genau wann. :wink: Kann ich Dir aber gern vorher Bescheid geben.
Reni die heisse Ohren macht 19. Oktober 2009 #3 AW: @Vinny- Martinimarkt Vinny hat gesagt.: Na klar, aber wir wissen noch nicht genau wann. :wink: Kann ich Dir aber gern vorher Bescheid geben. Zum Vergrößern anklicken.... Also ich denke daß wir am Samstag-Nachmittag fahren werden. Wenn es schon dunkel wird, ist es für die Kinder doch gleich noch viel schöner.
AW: @Vinny- Martinimarkt Vinny hat gesagt.: Na klar, aber wir wissen noch nicht genau wann. :wink: Kann ich Dir aber gern vorher Bescheid geben. Zum Vergrößern anklicken.... Also ich denke daß wir am Samstag-Nachmittag fahren werden. Wenn es schon dunkel wird, ist es für die Kinder doch gleich noch viel schöner.