Micky schneller in Kanada als in Berlin 28. November 2007 #1 angegeben ist ne Gr 40 - fallen aber kleiner aus. Farbe blau/schwarz ähnlich diesen hier ca 5 mal gefahren, dann war ich schwanger :-( Ich hab bei Karstadt Sport dafür REDUZIERT 129€ bezahlt und würde sie mangels Fahrgelegenheit für 80 inkl Porto abgeben......
angegeben ist ne Gr 40 - fallen aber kleiner aus. Farbe blau/schwarz ähnlich diesen hier ca 5 mal gefahren, dann war ich schwanger :-( Ich hab bei Karstadt Sport dafür REDUZIERT 129€ bezahlt und würde sie mangels Fahrgelegenheit für 80 inkl Porto abgeben......
emluro abtrünniger bücherwurm 28. November 2007 #2 AW: VIBES Rollschuhe/Skates, wie NEU, Gr 39 die sind wunderschön !
C Claudia H. die mit dem offenen Ohr 29. November 2007 #3 AW: VIBES Rollschuhe/Skates, wie NEU, Gr 39 Micky hat gesagt.: ca 5 mal gefahren, dann war ich schwanger :-( Zum Vergrößern anklicken.... Wird man vom Rollschuhfahren schwanger? 8O :weghier: LG Claudia
AW: VIBES Rollschuhe/Skates, wie NEU, Gr 39 Micky hat gesagt.: ca 5 mal gefahren, dann war ich schwanger :-( Zum Vergrößern anklicken.... Wird man vom Rollschuhfahren schwanger? 8O :weghier: LG Claudia
Micky schneller in Kanada als in Berlin 30. November 2007 #4 AW: VIBES Rollschuhe/Skates, wie NEU, Gr 39 gelll, und das nach nur 5 Fahrten
Micky schneller in Kanada als in Berlin 15. Februar 2008 #5 AW: VIBES Rollschuhe/Skates, wie NEU, Gr 39 schubs..........