Vronismama
Heisse Affäre
Die Blusen sind alle Gr. 42, wurden kaum getragen und sind somit in einem Top-Zustand, müssten lediglich mal wieder gebügelt werden.
Hätte gern je Bluse 8,50€ (NP lag etwa bei je 25-35€)
weinrote Wickelbluse von S.Oliver:
weiße Kurzarmbluse von H&M:
weiße Wickelbluse von H&M:
Dieses Shirt von S.Oliver hab ich mir doppelt gekauft, einmal mit V-Ausschnitt und einmal mit Rundausschnitt. Das mit V-Ausschnitt steht mir aber leider überhaupt nicht. Habs noch nie getragen, nur mal gewaschen.
Es hat 30€ gekostet, hätte gern noch 14€ dafür.
kaum getragenes langärmliges Shirt mit Glitzeraufdruck und leicht gerafftem V-Ausschnitt in Größe 42
Preis 4€
weinrotes langärmeliges Rippshirt (ganz leichtes Peeling vorhanden) von H&M in L
Preis 5€
weinrotes langärmeliges Shirt von StreetOne mit Trompetenärmeln (ganz leichtes Peeling vorhanden) in Größe 40
Preis 3€
Es wirkt auf dem Foto etwas dunkler als es tatsächlich ist.
weinrotes T-Shirt mit Sternaufdruck und winzigen Nieten von S-Oliver in Größe XL
Preis 3,50€
schwarzes T-Shirt mit weißem Glitzeraufdruck und leichten Schulterpolstern in L
Preis 2,50€
schwarzes T-Shirt (Farbe ist leider nicht mehr ganz so kräftig, aber auch nicht so komisch fleckig wie es auf dem Foto erscheint) mit Schrift und Sternaufdruck von S.Oliver in L
(Mache auf Wunsch bei Interesse gern ein neues Foto)
Preis 3,50€
Der Rock von H&M ist aus angenehm dünnem Jeansstoff und wurde nicht sehr oft getragen. Der used-Look gehört so und ist nicht etwa durchs Waschen oder so entstanden!
Preis 7,50€
Satin-Schlafanzug von Miss astor in 40/42:
Der Stoff ist innen leicht angerauht, so daß der Schlafanzug auch in kühleren Nächten angenehm zu tragen ist.
An der Hose ist leider leichtes Peeling vorhanden und am Oberteil fehlen 2 Knöpfe (können aber ganz einfach wieder ersetzt werden und dann ist es wieder in nem super Zustand)
Preis 4,50€
Hätte gern je Bluse 8,50€ (NP lag etwa bei je 25-35€)
weinrote Wickelbluse von S.Oliver:

weiße Kurzarmbluse von H&M:

weiße Wickelbluse von H&M:

Dieses Shirt von S.Oliver hab ich mir doppelt gekauft, einmal mit V-Ausschnitt und einmal mit Rundausschnitt. Das mit V-Ausschnitt steht mir aber leider überhaupt nicht. Habs noch nie getragen, nur mal gewaschen.
Es hat 30€ gekostet, hätte gern noch 14€ dafür.

kaum getragenes langärmliges Shirt mit Glitzeraufdruck und leicht gerafftem V-Ausschnitt in Größe 42
Preis 4€

weinrotes langärmeliges Rippshirt (ganz leichtes Peeling vorhanden) von H&M in L
Preis 5€

weinrotes langärmeliges Shirt von StreetOne mit Trompetenärmeln (ganz leichtes Peeling vorhanden) in Größe 40
Preis 3€
Es wirkt auf dem Foto etwas dunkler als es tatsächlich ist.

weinrotes T-Shirt mit Sternaufdruck und winzigen Nieten von S-Oliver in Größe XL
Preis 3,50€

schwarzes T-Shirt mit weißem Glitzeraufdruck und leichten Schulterpolstern in L
Preis 2,50€

schwarzes T-Shirt (Farbe ist leider nicht mehr ganz so kräftig, aber auch nicht so komisch fleckig wie es auf dem Foto erscheint) mit Schrift und Sternaufdruck von S.Oliver in L
(Mache auf Wunsch bei Interesse gern ein neues Foto)
Preis 3,50€

Der Rock von H&M ist aus angenehm dünnem Jeansstoff und wurde nicht sehr oft getragen. Der used-Look gehört so und ist nicht etwa durchs Waschen oder so entstanden!
Preis 7,50€

Satin-Schlafanzug von Miss astor in 40/42:
Der Stoff ist innen leicht angerauht, so daß der Schlafanzug auch in kühleren Nächten angenehm zu tragen ist.
An der Hose ist leider leichtes Peeling vorhanden und am Oberteil fehlen 2 Knöpfe (können aber ganz einfach wieder ersetzt werden und dann ist es wieder in nem super Zustand)
Preis 4,50€

Zuletzt bearbeitet: