Ulrike will auch einen 27. Januar 2013 #1 Hallo ihr Lieben Ich sortiere mal wieder ein paar meiner Bücher aus. Sie wurden alle von mir nur einmal gelesen und befinden sich in einem top Zustand Los geht´s... Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2013
Hallo ihr Lieben Ich sortiere mal wieder ein paar meiner Bücher aus. Sie wurden alle von mir nur einmal gelesen und befinden sich in einem top Zustand Los geht´s...
Ulrike will auch einen 28. Januar 2013 #2 AW: Verschiedene Bücher - Top Zustand! Sind die Bücher zu teuer oder besteht einfach kein Interesse???
AW: Verschiedene Bücher - Top Zustand! Sind die Bücher zu teuer oder besteht einfach kein Interesse???
Ulrike will auch einen 1. Februar 2013 #3 AW: Verschiedene Bücher - Top Zustand! Hab die Preise reduziert - vielleicht liegt´s ja daran. Aber verschenken kann ich die Bücher halt auch nicht :ochne:
AW: Verschiedene Bücher - Top Zustand! Hab die Preise reduziert - vielleicht liegt´s ja daran. Aber verschenken kann ich die Bücher halt auch nicht :ochne: