Verschenke Mädchen Kleidung um Gr.98 aufwärts

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

habe hier noch einen Karton Mädchensachen, 9 Oberteile (meist LA- shirts) und 9 Sommerhosen (Leggins, kurze Jeans, Shorts), 1 Nickirock. Hat meine Maus alles ab Gr. 98 aufwärts getragen.

Alle Sachen wurden getragen, haben kleinere Flecken oder Fleckschatten, leichte Waschspuren- sind aber für die Altkleidertonne noch allemal zu schade.

Werde noch ein paar kleinere Sachen wie Socken o.ä. beilegen, wenn gewünscht, auch saubere Unterhosen. Einfach sagen.

Ich verschicke den Karton mit einem M- Paket von Hermes für 6 Euro, versichert.

:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Verschenke Mädchen Kleidung um Gr.98 aufwärts

Ich melde mal interessse an!

Was heißt denn aufwärts? Lohnt das überhaupt für Nike die so in die 110 schlittert?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Verschenke Mädchen Kleidung um Gr.98 aufwärts

Ansonsten hätte ich auch Interesse! :jaja:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Verschenke Mädchen Kleidung um Gr.98 aufwärts

Huhu,

Juli, für Nike würde sich das nicht mehr lohnen, die Hosen sind eher 98/104 plus minus, die Oberteile teilweise ein bißchen größer, aber nicht mehr für ein Kind geeignet, das bald 110 trägt. Meine Tochter ist jetzt 109cm groß und diese Sachen sind aussortiert worden....

Susa, dann wärest Du an der Reihe- sofern Juli nicht doch auf die Sachen besteht.

Babuu, Du bist auch notiert.

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Verschenke Mädchen Kleidung um Gr.98 aufwärts

Ich würde es dann gerne nehmen, wir wachsen gerade in in die 98 rein! *freu*
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Verschenke Mädchen Kleidung um Gr.98 aufwärts

okay, der Zuschlag geht an Susa!

Ich schließe hier und wegen der Kugelbahn hab ich Dir geantwortet!

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben