Verschenke Gutscheine

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sabine

Gehört zum Inventar
Habe hier verschiedene Gutscheine die ich euch gerne geben würde.
Ich brauch sie nicht und bevor sie meinen Papierkorb von innen kennenlernen hat vielleicht jemand von euch Verwendung dafür. Also:

1. Beautynet.de den hab ich zweimal jeweils 5,-€. Sie sind nicht zu kombinieren :ochne:

Unseren 5,- Euro Einkaufsgutschein können Sie einlösen, wenn Sie Waren in Höhe von mindestens 50,- Euro bestellen. Der Gutschein ist gültig bis zum 31.12.2007. Der Gutscheinbetrag kann nicht ausgezahlt werden. Es kann nur EIN Gutschein pro Bestellung eingelöst werden. Eine Kombination mit anderen Vergütungen sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Weitere Hinweise entnehmen Sie bitte unseren Gutschein-Richtlinien die Sie

2. Buch.de über 5,-

Der Gutschein ist bis zum 29.02.2008 gültig.
Der Gutschein ist nur unter www.buch.de einlösbar. Dieser kann bei dem Kauf von Musik, Filmen, Software, Games und Spielwaren eingelöst werden, ist aber, aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung, nicht für Bücher gültig. Eine Barauszahlung des Gutscheinbetrags ist nicht möglich. Pro Haushalt kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Der Weiterverkauf des Gutscheins ist nicht gestattet. Er ist nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar und gilt einmalig für die Bestellung von nicht preisgebundenen Artikeln. Der Mindestbestellwert mit Gutschein beträgt 25 Euro.

3. eventim.de über 5,-€Der Gutschein ist bis zum 29.02.2008 gültig.

Der Gutschein ist nur unter www.eventim.de einlösbar. Eine Barauszahlung des Gutscheinbetrages ist nicht möglich. Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Der Weiterverkauf ist nicht gestattet. Es muss kein Mindestbestellwert eingehalten werden. Der Gutschein ist für alle EVENTIM Sortimente außer für Gutscheine gültig.

Also wer mag sie :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben