Alina Selfie Queen 28. Mai 2008 #1 Hab hier einen Gutschein für Douglas 10% Einmalig einlösbar bis zum 30.09.08 Nur im Internet gültig. Mindestbestellwert 20€ lg
Hab hier einen Gutschein für Douglas 10% Einmalig einlösbar bis zum 30.09.08 Nur im Internet gültig. Mindestbestellwert 20€ lg
Ulrike will auch einen 3. Juni 2008 #2 AW: Verschenke Douglas Gutschein Oh ja, büdde büdde zu mir, wenn er noch zu haben ist . LG Ulrike
Alina Selfie Queen 3. Juni 2008 #3 AW: Verschenke Douglas Gutschein Ich muss mal gucken ob ich ihn noch hier liegen hab :oops: lg
Ulrike will auch einen 6. Juni 2008 #4 AW: Verschenke Douglas Gutschein Hast Du den Gutschein gefunden? Mal ganz vorsichtig nachfrag... :oops:
AW: Verschenke Douglas Gutschein Hast Du den Gutschein gefunden? Mal ganz vorsichtig nachfrag... :oops:
Salome mit dem grossen Herzen 6. Juni 2008 #5 AW: Verschenke Douglas Gutschein @Ulrike: Wenn Alina ihn nicht mehr findet. Bei mir liegt auch noch einer rum
AW: Verschenke Douglas Gutschein @Ulrike: Wenn Alina ihn nicht mehr findet. Bei mir liegt auch noch einer rum
Ulrike will auch einen 7. Juni 2008 #6 AW: Verschenke Douglas Gutschein Irisara hat gesagt.: @Ulrike: Wenn Alina ihn nicht mehr findet. Bei mir liegt auch noch einer rum Zum Vergrößern anklicken.... Au das wär fein, wenn ich den haben dürfte. Liebe Grüße Ulrike
AW: Verschenke Douglas Gutschein Irisara hat gesagt.: @Ulrike: Wenn Alina ihn nicht mehr findet. Bei mir liegt auch noch einer rum Zum Vergrößern anklicken.... Au das wär fein, wenn ich den haben dürfte. Liebe Grüße Ulrike
Salome mit dem grossen Herzen 7. Juni 2008 #8 AW: Verschenke Douglas Gutschein Alina, dann gib du ihn Ulrike und ich mach nen neuen Fred auf