Verkleidungskiste

J

joanre

Ich möchte unserem Großen eine Verkleidungskiste zum 4. Geburtstag basteln. Wo git es denn schöne Truhen/Kisten/etc.? Ich möchte nicht unbedingt was aus Plastik, Karton, Holz wär schon schöner.

Und was habt ihr so hineingetan - klar, alte, lustige Sachen, aber was sonst? Ich suche z.B. einfarbige Tücher, wisst ihr, wo man die irgendwo bestellen kann?

:winke:
 

Basi

Familienmitglied
21. März 2002
495
0
16
AW: Verkleidungskiste

Hallo,
schau doch mal bei Jako-o rein. Die haben Chiffontücher in verschiedenen Farben. Eine schöne Holztruhe gibt es von Haba, allerdings nicht ganz billig. Jako-o hat auch Habasachen.

Grüßle Barbara
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
28. Juli 2005
5.652
143
63
51
AW: Verkleidungskiste

Hallo:winke:
bei Ikea gibt es eine Holztruhe, die ist unbehandelt, also seitlich mit Sperrholzplatten.
Ich hab meiner Nichte eine solche geschenkt, und ich habe die Seitenteile mit bunter Tapete beklebt und das Holz klar lackiert. Sieht richtig gut aus.
Die Truhe ist nicht sehr gross, aber für eine Verkleidungskiste denke ich, genau richtig. Obendrauf hab ich ihr noch zwei dicke Sitzkissen gelegt, zum draufsetzen.
Ich überleg nur grad, ob es vielleicht doch eine Kiste mit losem Deckel ist, keine "Truhe", aber das wär ja eigentlich auch egal.
Sieht jedenfalls aus, wie eine Truhe.
Kannst ja mal bei Ikea schauen, ob das was wär.
LG
Heike
 
J

joanre

AW: Verkleidungskiste

@Heike: Wie heißt denn diese Truhe - hab gerade mal bei Ikea online geschaut und bin nicht fündig geworden ... Hört sich interessant an! Es wäre nett, wenn du den Namen schreiben würdest!