Verkaufe: Tragejacke Suses Kinder Deluxe

Brini

ohne Ende verliebt
:winke:

Habe hier eine tolle Tragejacke von Suses Kinder, in Türkis Größe M.

Guter Zustand. Einzig die ganzen Kordeln verheddern sich gerne mal in den ganzen Klettverschlüsse und sind deswegen etwas ausgefranst. Ansonsten würde ich den äusserlichen Zustand als beinahe neu bezeichnen. Die Jacke hat eine Fleece Innenjacke und ist somit bei jedem Wetter zu tragen. Tragemöglichkeit: Hüfttrage, Rücken und Bauchtrage. Ich habe die Jacke zusammen mit der Manduca genutzt und heiss geliebt. Da wir nun aber endgültig fertig haben, braucht die Jacke einen neuen Wirkungskreis.

Weitere Infos hier: http://www.suseskinder.eu/apps/webstore/products/show/2651481

Fotos gerne per Whatsapp (PN an mich)

Preis?! Ich werfe mal 80 Euro (Neupreis war um die 150 Euro) in den Raum, bin aber gerne bereit, auf Verhandlungen einzugehen :)

:winke: Sabrina
 
Oben