Verkaufe Sofa und zwei Sessel an Selbstabholer

Irrlicht

Lichtlein
Microfaser, dunkelbraun, Sofa Zweisitzer, Sessel recht breit, ich messe morgen bei Interesse aus und stelle Fotos ein.
Die Möbel sind sieben Jahre alt, Preis wäre VHS, ich möchte keine Fantasiepreise. Meine neuen Möbel kommen am 6. Januar, dann müssen die alten raus.
Möchte jemand? Ort: Bad Segeberg.
:winke:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich kenne den auch nur, weil meine Kinder auf youtube irgendwann mal über Kinderlieder von de Wise Guys gestolpert sind und die seither so toll finden. Daher laufen die hier öfter. Mit der Zeit bin ich dann tatsächlich auch auf den Geschmack gekommen, anfangs fand ich die auch eher so semigeil.
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
Mondkuss, you made my day... Und, nein, Braun ist eher nicht so meine Farbe... Aber wenn ich was höre, sag ich bescheid. Allerdings ist Dein Städtchen auch reichlich weit weg von meinem Aktionsradius. Good luck. LG Marah
 
Oben