Nele Dauerschnullerer 23. Januar 2008 #1 ..... Jeansrock Gr 122 Olivfarbener Rock mit integrierter Hose Gr 122/128 jeweils 2,- Euro + Porto Kirsten
..... Jeansrock Gr 122 Olivfarbener Rock mit integrierter Hose Gr 122/128 jeweils 2,- Euro + Porto Kirsten
G GeeSabse Gehört zum Inventar 23. Januar 2008 #2 AW: Verkaufe kurze Mädchenröcke Hallo! Was würde noch an Porto draufkommen? Fällt der 2. sehr gross aus? Würde eventuel beide nehmen. Grüsse
AW: Verkaufe kurze Mädchenröcke Hallo! Was würde noch an Porto draufkommen? Fällt der 2. sehr gross aus? Würde eventuel beide nehmen. Grüsse
Nele Dauerschnullerer 23. Januar 2008 #3 AW: Verkaufe kurze Mädchenröcke Hallo Sabrina, der olivfarbene lässt sich innen in der Grösse verstellen !! Porto - würde versuchen es als Warensendung zu verschicken - wären dann wohl 2,50 Lg
AW: Verkaufe kurze Mädchenröcke Hallo Sabrina, der olivfarbene lässt sich innen in der Grösse verstellen !! Porto - würde versuchen es als Warensendung zu verschicken - wären dann wohl 2,50 Lg
G GeeSabse Gehört zum Inventar 23. Januar 2008 #4 AW: Verkaufe kurze Mädchenröcke Ok ich nehm se möchte noch die Sommerbluse dazu Grüsse
Nele Dauerschnullerer 23. Januar 2008 #5 AW: Verkaufe kurze Mädchenröcke Ok, schickst Du mir deine Adresse und ich erfrage bei der Post ob alle Sachen als Warensendung gehen!!! Lg
AW: Verkaufe kurze Mädchenröcke Ok, schickst Du mir deine Adresse und ich erfrage bei der Post ob alle Sachen als Warensendung gehen!!! Lg