Ivonne ... on the Werkbank 25. Juli 2008 #1 Verkaufe unseren Fusssack in der Farbe Beige ist kaum gebraucht wurden Von der Firma Asmi ist fällt hinten ein band zum festmachen. Lande ca.80cm. Ich hatte gerne mit Porto 20€ Porto wäre bei 6,90€ LG Ivonne Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2008
Verkaufe unseren Fusssack in der Farbe Beige ist kaum gebraucht wurden Von der Firma Asmi ist fällt hinten ein band zum festmachen. Lande ca.80cm. Ich hatte gerne mit Porto 20€ Porto wäre bei 6,90€ LG Ivonne
Alina Selfie Queen 25. Juli 2008 #2 AW: Verkaufe beige Fusssack Ist der innen noch mit Fleece gefüttert? lg
Ivonne ... on the Werkbank 25. Juli 2008 #3 AW: Verkaufe beige Fusssack Alina hat gesagt.: Ist der innen noch mit Fleece gefüttert? lg Zum Vergrößern anklicken.... Nein Leider nicht. LG ivonne
AW: Verkaufe beige Fusssack Alina hat gesagt.: Ist der innen noch mit Fleece gefüttert? lg Zum Vergrößern anklicken.... Nein Leider nicht. LG ivonne
Alina Selfie Queen 25. Juli 2008 #4 AW: Verkaufe beige Fusssack Ohh schade... nicht das er so nicht warmhalten würde, aber wenn dann würd ich gern einen mit Fleece innen haben wollen... lg
AW: Verkaufe beige Fusssack Ohh schade... nicht das er so nicht warmhalten würde, aber wenn dann würd ich gern einen mit Fleece innen haben wollen... lg
Ivonne ... on the Werkbank 29. Juli 2008 #5 AW: Verkaufe beige Fusssack Keiner? Dann geht der fusssack Heute Abend bei Ebay Rein. LG ivonne