Carmen Gehört zum Inventar 2. Dezember 2012 #1 Wir haben hier ich 4 Strumpfhosen von ERGEE in der Gr. 98/104: 1 x mittelblau 1 x dunkelblau 1 x dunkelgrau 1 x olivfarben und eine dicke Strumpfhose in beige mit Löwenmotiv auf dem Po und an den Fesseln. Ich hätte gerne für alle zusammen 8,- € zzgl. Porto.
Wir haben hier ich 4 Strumpfhosen von ERGEE in der Gr. 98/104: 1 x mittelblau 1 x dunkelblau 1 x dunkelgrau 1 x olivfarben und eine dicke Strumpfhose in beige mit Löwenmotiv auf dem Po und an den Fesseln. Ich hätte gerne für alle zusammen 8,- € zzgl. Porto.
Ulrike will auch einen 2. Dezember 2012 #2 AW: V: Strumpfhosen Gr. 98/104 Ich nehme mal an, dass sie von den Farben her für Jungs sind, oder? Wenn ja würde ich sie gerne nehmen
AW: V: Strumpfhosen Gr. 98/104 Ich nehme mal an, dass sie von den Farben her für Jungs sind, oder? Wenn ja würde ich sie gerne nehmen
Carmen Gehört zum Inventar 2. Dezember 2012 #3 AW: V: Strumpfhosen Gr. 98/104 Ja, sind sie. Ich schau morgen mal, ob ich die als Warensendung weg bekommen und mache dir 'ne PN, okay?
AW: V: Strumpfhosen Gr. 98/104 Ja, sind sie. Ich schau morgen mal, ob ich die als Warensendung weg bekommen und mache dir 'ne PN, okay?