Conny Mrs. Snape 18. Dezember 2008 #1 ich verkauf das My Sims Spiel für den Nintendo DS - natürlich voll funktionsfähig, samt OVP und Anleitung. Mit Versand (ich denke als Maxibrief und Einschreiben) für 15,- Euro??? Oder habt ihr nen andren Preisvorschlag?
ich verkauf das My Sims Spiel für den Nintendo DS - natürlich voll funktionsfähig, samt OVP und Anleitung. Mit Versand (ich denke als Maxibrief und Einschreiben) für 15,- Euro??? Oder habt ihr nen andren Preisvorschlag?
F Feele 18. Dezember 2008 #2 AW: V: My Sims für Nintendo DS Ich würd's nehmen...falls ich darf...hab keine Regeln hier für den Flohmarkt gefunden.
AW: V: My Sims für Nintendo DS Ich würd's nehmen...falls ich darf...hab keine Regeln hier für den Flohmarkt gefunden.
Conny Mrs. Snape 18. Dezember 2008 #4 AW: V: My Sims für Nintendo DS Ich hätt noch das English-Training und das Nintendogs - Labrador glaub ich. Vom Englisch-Training fehlt mir aber die Hülle und die Beschreibung . Ansonsten funktionierts natürlich.
AW: V: My Sims für Nintendo DS Ich hätt noch das English-Training und das Nintendogs - Labrador glaub ich. Vom Englisch-Training fehlt mir aber die Hülle und die Beschreibung . Ansonsten funktionierts natürlich.
laispa Rettender Engel 18. Dezember 2008 #5 AW: V: My Sims für Nintendo DS die hab ich beide schon, bzw. meine Kids aber danke