sonnenblume Schlumpfine 9. Oktober 2011 #1 Ich verkaufe DIESE Winterstiefel in der Gr. 35. Die Schuhe wurden Ende Februar gekauft und vielleicht noch 6 Wochen getragen. Bei Interesse mache ich gerne ein Original-Foto. Preis: 10 Euro plus Versand.
Ich verkaufe DIESE Winterstiefel in der Gr. 35. Die Schuhe wurden Ende Februar gekauft und vielleicht noch 6 Wochen getragen. Bei Interesse mache ich gerne ein Original-Foto. Preis: 10 Euro plus Versand.
Vinny Gehört zum Inventar 9. Oktober 2011 #2 AW: V: Mädchen-Winterstiefel, Gr. 35, Marke Indigo Ja, mach doch bitte ein Originalfoto, ich hätte Interesse.
AW: V: Mädchen-Winterstiefel, Gr. 35, Marke Indigo Ja, mach doch bitte ein Originalfoto, ich hätte Interesse.
sonnenblume Schlumpfine 10. Oktober 2011 #3 AW: V: Mädchen-Winterstiefel, Gr. 35, Marke Indigo So, nun hier also die Fotos: Anhang anzeigen 150997Anhang anzeigen 150998Anhang anzeigen 150999Anhang anzeigen 151000 Bild 3: bei zwei "Strahlen" haben sich die Spitze ca. 1/2 cm gelöst (rechter Stiefel)
AW: V: Mädchen-Winterstiefel, Gr. 35, Marke Indigo So, nun hier also die Fotos: Anhang anzeigen 150997Anhang anzeigen 150998Anhang anzeigen 150999Anhang anzeigen 151000 Bild 3: bei zwei "Strahlen" haben sich die Spitze ca. 1/2 cm gelöst (rechter Stiefel)
Vinny Gehört zum Inventar 10. Oktober 2011 #4 AW: V: Mädchen-Winterstiefel, Gr. 35, Marke Indigo Sind die eher für schmal oder weit?
sonnenblume Schlumpfine 10. Oktober 2011 #5 AW: V: Mädchen-Winterstiefel, Gr. 35, Marke Indigo Die Schuhe sind eher schmal geschnitten resp. meine Große hat schmale Füße und ihr haben sie super gepaßt.
AW: V: Mädchen-Winterstiefel, Gr. 35, Marke Indigo Die Schuhe sind eher schmal geschnitten resp. meine Große hat schmale Füße und ihr haben sie super gepaßt.
Vinny Gehört zum Inventar 11. Oktober 2011 #6 AW: V: Mädchen-Winterstiefel, Gr. 35, Marke Indigo Gut, dann probier ich´s und nehm sie.
sonnenblume Schlumpfine 11. Oktober 2011 #7 AW: V: Mädchen-Winterstiefel, Gr. 35, Marke Indigo Sehr gerne! Ich schicke dir eine PN. Ich schau mal nach, ob ich noch einen kleineren Karton habe. Dann könnte ich die Schuhe nämlich für 4 Euro mit Hermes verschicken. Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2011
AW: V: Mädchen-Winterstiefel, Gr. 35, Marke Indigo Sehr gerne! Ich schicke dir eine PN. Ich schau mal nach, ob ich noch einen kleineren Karton habe. Dann könnte ich die Schuhe nämlich für 4 Euro mit Hermes verschicken.