Salome mit dem grossen Herzen 13. Dezember 2011 #1 [ISBN]B000YEPPDE[/ISBN] War nur gaaaanz kurz im Einsatz. Sie wollte einfach keinen Schnuller :zahn: 3,- Euro zzgl. günstigster Versand
[ISBN]B000YEPPDE[/ISBN] War nur gaaaanz kurz im Einsatz. Sie wollte einfach keinen Schnuller :zahn: 3,- Euro zzgl. günstigster Versand
Steppl Weltbeste Knödelmama 13. Dezember 2011 #2 AW: V: HABA Schnullerkette Blumenelfen oh die ist soooo süß
Salome mit dem grossen Herzen 13. Dezember 2011 #3 AW: V: HABA Schnullerkette Blumenelfen Ja, stimmt. Doch bei uns leider völlig wertlos Die Mama hat die Hoffnung auf ein Schnullerbaby nie aufgegeben, aber auch Mini war lieber ohne :mrgreen:
AW: V: HABA Schnullerkette Blumenelfen Ja, stimmt. Doch bei uns leider völlig wertlos Die Mama hat die Hoffnung auf ein Schnullerbaby nie aufgegeben, aber auch Mini war lieber ohne :mrgreen:
finchen2000 Gehört zum Inventar 6. Januar 2012 #5 AW: V: HABA Schnullerkette Blumenelfen Und die nehm ich auch, für meine Schwägerin. Also WW-Buch und die Kette, bitte. LG Heike
AW: V: HABA Schnullerkette Blumenelfen Und die nehm ich auch, für meine Schwägerin. Also WW-Buch und die Kette, bitte. LG Heike
Salome mit dem grossen Herzen 6. Januar 2012 #6 AW: V: HABA Schnullerkette Blumenelfen rima: Ich such's gleich raus.