Urlaub im Warmen mit 3jährigem Kind

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Urlaub im Warmen mit 3jährigem Kind

Katja, wir haben schon dreimal Familienzimmer über Internet gebucht.
Man muss nur in der Kürzelbeschreibung schauen welches Familienzimmer wie aufgebaut ist.
Wir hatten jetzt jeweils einfach EIN Schlafzimmer und halt so eine Art Wohnzimmer mit Sofa/Tisch/TV/Kühlschrank. Also konnten wir die Kinder ins Bett bringen, hatten dann noch etwas Zeit für uns und sind dann eben irgendwann auch ins Schlafzimmer.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub im Warmen mit 3jährigem Kind

@Cathrin: Letzes Jahr waren wir in der ersten Septemberwoche (ist wohl schon Nebensaison und daher bezahlbarer) hier. Glaube, es war einer der besten Plätze bezügl. Unterkunft, Strand und Nähe zur Stadt. Vor allem finde ich Lazise auch besonders schön und groß genug, um mehrmals durchzuschlendern.
 
N

Na Dine

AW: Urlaub im Warmen mit 3jährigem Kind

@321Mary: Das ist natürlich eine Option mit dem Mobilhome. Das muss ich mal mit meinem Mann besprechen. :)

Ansonsten nehmen wir gerne noch Tipps für schöne Hotels/Appartments/o.ä. an. Bis es die neuen Kataloge für nächstes Jahr gibt, dauert es ja noch etwas ;)
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Urlaub im Warmen mit 3jährigem Kind

Die Vorteile sind außer der Nähe zum Wasser beim Mobilhome, dass es separat steht, dass man eine Küche hat und dass man davor grillen darf. Die Nachteile sind: Dass das Zimmer nicht aufgeräumt/gereinigt wird, dass die Ausstattung einfacher ist und dass man teilweise Handtücher/Bettwäsche mitbringen muss. Also insgesamt hat man mehr Campingfeeling. Muss man ausprobieren und sehen, was einem persönlich besser liegt. Auf alle Fälle viel Spaß beim Planen!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich vermute mal, dass die Threaderstellerin mit ihrem inzwischen 5-jährigen schon im Urlaub war ;) Falls du außer Werbung dich hier beteiligen möchtest, dann sei Willkommen...
 
Oben