Haustiere unser stubentiger...

smiley =)

Gehört zum Inventar
..ruhe in frieden, mein kleiner :herz:
wir alle sind sehr traurig und werden dich sehr vermissen. die sonntagmorgendlichen kuschelrituale beim zeitunglesen, dein schnurren beim einschlafen (wenn auch selten), du warst einfach immer da.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: unser stubentiger...

wir waren nicht zu hause als es passiert ist, aber wir glauben schon. er war ja auch schon alt, in den letzten wochen wollte er weder in den garten hinaus noch hoch zu den kinderzimmern. er lag am teppich und sah aus als ob er schlafen würde, glücklich und entspannt :herz:
seit 13,5 jahren kaum ein sonntag ohne kuscheln beim zeitunglesen, ich vermisse das wahnsinnig und meine kids sind alle in tränen ausgebrochen als sie es erfahren haben :( er wurde hier wirklich sehr geliebt.
 
Oben