Unser Jahresrückblick mit den schönsten Bildern

ina

Gehört zum Inventar
Ich möchte euch gerne unseren Beitrag zu der Fotoparade der schönsten Bilder des Jahres zeigen. Ich weiß einige sind ja schon Fans der Fotos von meinem Mann :). ich hoffe die Bilder machen euch Spaß und zeigen unser Foto und Reisejahr 2017. Freut euch auf 2018 er hat sich nämlich eine bessere Kamera gegönnt ;).
Her also der Beitrag.

Lg Ina
 

Nemo

nah am See
Ich liebe die Fotos deines Mannes. Ich hatte gestern schon anderweitig in der Blogparade gestöbert und da sind tolle Sachen bei. Das Sommergewitter find ich super und natüüüüüüürlich liebe ich das Foto von Köln. Ich muss gestehen, obwohl wir so nah dran wohnen, habe ich die Brücke noch nie aus dieser Perspektive betrachtet. Wird wohl mal Zeit....
 
  • Like
Reactions: ina
Oben