Unser Baby ist schüchtern

D

Danny

Hi ,

Am freitag hatten wir wieder Termin beim FA.

Es ist alles in ordnung habe zwar etwas Eiweis im Urin aber nur sehr wenig das sei nicht schlimm .Eisen war sogar auf 12,8 so einen guten wert hatte ich noch nie :bravo:
Weiß vo Euch jemand abwann Eiweis im Urin schlimm ist und wozu es führen kann?
Unserem Zwerg geht es auch super es hatte sich am ohr gekratzt und das konnte man genau sehen das war vieleicht süüüüüüüüüüß.

Es hatt jetzt etwa 37 cm und 1500 gr

Nur was es wird hatt es uns immernochnicht veraten es hatte mal wieder die Beine ordentlich zusammen gepetzt :) mein FA sagte das sei aber mal ein schüchternes Baby gib bestimmt ein Überraschungsbaby :-D

Am 25.6 habe ich nun wieder Termin und dann steht der 3große Ultraschall an bin mal gespannt ob es dann sein süßes geheimnis Lüftet oder nicht :-D

LG

Danny
 

Petra

desperate housewife
Hallo Danny,

wenn du Eiweiss im Urin hast und zusätzlich hohen Blutdruck und Wassereinlagerungen, dann weist das auf eine Schwangerschaftsvergiftung (Gestose) hin.
Im schlimmsten Fall kann das sehr gefährlich für Mutter und Kind werden und es muss ein Not-KS gemacht werden.

:winke: :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
Hallo Danny,

zu viel Eiweiß im Urin hatte ich bei Ariane auch. Aber: Solange nur zu viel Eiweiß da ist und keine anderen Probleme, kann das heißen, dass du nicht genug trinkst. So war das jedenfalls bei mir. Also schön fleißig Wasser schlürfen! :-D

sagt
Andrea
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Als ich etwa so weit war wie Du hatte ich auch etwas Eiweiß im Urin. Der Arzt meinte, es sei nicht weiter schlimm, ich sollte nur ca. 3 bis 5 Tassen Tee am Tag trinken.
 
D

Danny

Danke für eure antworten ,

Noch habe ich keine wassereinlagerungen und der Blutdruch ist normal warscheinlich trinke ich zu wenig das sagt der Fa nähmlich auch fast jedesmal.
Aber ich werde das mal im auge behalten und wenn mir was komisch vorkommt gehe ich früher wieder zum FA,denn auf einen KS habe ich keine lust.Oder kann mann eine SS-vergiftung nicht verhindern?

DANKE

LG

Danny
 
T

tjeika

Die Maus hat bis zum Schlüpfen nichts blicken lassen! :-D Saß da, wie ein Indianer am Lagerfeuer, und hat nur die Pobacken gezeigt...und ich hatte wirklich, wirklich viele Ultraschalls! :jaja:

Bei mir kam das Wasser in den Beinen erst gegen Ende der SS (schön im Sommer mit dicker Strumpfhose... :-( )
 
Oben