Uns Kindersegen´s geht es gut!

Corinna

Forenomi
:winke:


:oops: Ich bekenne mich schuldig!
Ich vernachlässige euch alle sträflichst, aber ihr habt ja keine Ahnung, was für ein gei..... Wetter wir hier haben!!!

Sommer und Sonne pur und wir tummeln uns nur noch draußen rum!
Dylan ist schon richtig braun und auch David hat schön Farbe! :-D

Selbst MAMA Kindersegen ist mit einem "zarten Hauch" von :oops: überzogen... :-D
David laß ich jetzt gnadenlos einfach ohne Windel rumturnen, klappt auch mehr oder weniger... Nunja, wenn man darüber hinwegsieht, daß der "erste Teil" in der Hose und der "zweite Teil" dann in der Toilette landet...
Aber es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.... :)

Heute waren wir nach längerer Zeit mal wieder im Städtchen und ich möchte behaupten:
Jede zweite IrIN (also nur die Mädels, nicht die Jungs!) hat einen Sonnenbrand, weil sie mit Gewalt Farbe bekommen möchten... :hahaha: Na, die haben sie ja jetzt... :hahaha:

Morgen geht es ans Meer, darauf freue ich mich besonders und ansonsten genießen wir noch unseren Garten und den Grill.... :sagnix:

:ochne: Ohje... Ich glaube, ich habe mir grade Feinde gemacht.... :nix:


:winke: von einer, die das erste Mal richtig Spaß am Sommer hat, weil es warm ist, OHNE daß Mutter Kindersegen Kreislaufprobleme bekommt!!! :prima: (ca. 26/27 Grad) :-D

Ich schätze, bei Regenwetter werdet ihr wieder öfter von mir lesen... :heilisch:

:knuutsch: Hab euch alle mega-lieb!!! :knuutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Uns Kindersegen´s geht es gut!

Na toll - super - und ich dachte Du wärst meine Freundin, hmmm? Schick mal ein paar Sonnenstrahlen rüber. Ich will auch ans Meeeeer, wo es doch so toll da ist - menno!

:bussi:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Uns Kindersegen´s geht es gut!

Hi Corinna,

sagtest du nicht das ihr immer ein Plätzchen frei habt?
Dann packe ich hier schnell klamm Heimlich mein Köfferchen und
fliege mal schnell zu euch, weil dieses Wetter hier ist nicht zum aus-
halten :ochne::ochne:. Meine beiden schlafen nämlich noch, obwohl wir gestern nicht
spät schlafen gegangen sind.

Baba, bis später dann *ggg

lg
sabine
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Uns Kindersegen´s geht es gut!

Boah und ich dachte immer bei Euch ist das Wetter nur mies....
WErde langsam immer neugieriger auf die Insel....
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Uns Kindersegen´s geht es gut!

Süße, ich gönn Dir das schöne Wetter :jaja: genießt es! Ist doch super mit eigenem Garten, oder? Sooo entspannt...

Viel Spaß im irischen Sommer! (und wir sind bei schlechtem Wetter auch noch hier - es sei denn, dann haben WIR hier Sommer, wenn's bei Euch mal regnet :-D)

:bussi:

Alex
 
Oben