Rita
Gehört zum Inventar
Hallo,
ich war heute wieder bei der VU. Finja ist gewachsen, aber der Thorax ist mit 72mm Durchmesser (30+
zu klein. Das habe ich ja erwartet, weil das bei Johanna und Laurin auch so war. Trotzdem war das Screening sonst ok, keine Auffälligkeiten, Plazenta Vorderwand, genug Fruchtwasser und das CTG war auch o.B.
.
Für die Klinik habe ich eine Überweisung, nächste Woche soll ich mich vorstellen zur Geburtsplanung. Dafür, dass es mir und der Kleinen so gut geht, liest sich der Überweisungsschein schrecklich:
"Zustand nach 3x Sectio, Zustand nach Frühgeburt, Retardierung, Rez. Streptokokkeninfektion, Früher totaler Muttermundverschluss".
Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt auf das Gespräch in der Klinik!
Liebe Grüße
Rita
ich war heute wieder bei der VU. Finja ist gewachsen, aber der Thorax ist mit 72mm Durchmesser (30+

Für die Klinik habe ich eine Überweisung, nächste Woche soll ich mich vorstellen zur Geburtsplanung. Dafür, dass es mir und der Kleinen so gut geht, liest sich der Überweisungsschein schrecklich:
"Zustand nach 3x Sectio, Zustand nach Frühgeburt, Retardierung, Rez. Streptokokkeninfektion, Früher totaler Muttermundverschluss".
Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt auf das Gespräch in der Klinik!
Liebe Grüße
Rita