Und weil´s so schön ist.....

Claudia

glücklich :-)
AW: Und weil´s so schön ist.....

Danke, aber es wird wohl MG sein, denn das Brechen kam ja vor dem Tee und diesen spukt er teilweise immer wieder aus.

Eben hatte er Hungerm, hat aber nur einmal abgebissen vom Toast.

Ich hab ihm jetzt mal Globulis gegeben gegen Erbrechen und wenn´s nicht hilft, dann hab ich noch Vomex-Zäpfchen da glaub ich.

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Und weil´s so schön ist.....

:-(

Wir sind nicht dran vorbei gekommen....

Sie hat sie dann nun auch!

:-(

frustrierte Grüße

:(
 

Corinna

Forenomi
AW: Und weil´s so schön ist.....

:cry: Läßt sich nun auch nicht mehr ändern, aber ich werde wohl mal versuchen einen Termin mit der Lehrerin zu bekommen, weil das andere Mädchen anscheinend tatsächlich "dauerbefallen" zu sein scheint und das kann doch wohl nicht angehen, daß ihre Mutter das nicht "in den Griff" bekommt?!?!?

:cry:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Und weil´s so schön ist.....

:umfall:


das ist ja echt krass.

Mist. :tröst:


Was passiert eigentlich bei uns hier in den Schulen, wenn so etwas rauskommt? Werden die Eltern benachichtigt das Kind zu holen?

LG Uta
 
Oben