Und kost´Benzin auch 3 Mark 10...

Silvia

Showtalent
.... scheissegal, es wird schon gehn...

Ich war 12 als Markus "Ich will Spaß" rausgebracht hat. 3 Mark 10, völlig utopisch!!! Damals...

28 Jahre später sing ich dieses Lied jedes Mal wenn ich an einer Tankstelle vorbeifahre. :umfall:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Und kost´Benzin auch 3 Mark 10...

Und ich musste heute morgen noch tanken...

Das ist totaler Wahnsinn was da gerade abgeht.
 

Silvia

Showtalent
AW: Und kost´Benzin auch 3 Mark 10...

Nö Käthe tun sie nicht.

Aber wenn ich seh, was hier los ist mit ÖPNV, dann weiss ich auch warum das so ist. :ochne:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Und kost´Benzin auch 3 Mark 10...

Doch wir fahren weniger, aber zur Arbeit muss ich nunmal, aber alle Einkäufe werden nur noch zu Fuß oder aber auf dem Weg erledigt, für mal eben fährt keiner mehr umher.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Und kost´Benzin auch 3 Mark 10...

Also ich fahre schon weniger. aber auf viele strecken kann man halt nicht verzichten.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Und kost´Benzin auch 3 Mark 10...

Nö Käthe tun sie nicht.

Aber wenn ich seh, was hier los ist mit ÖPNV, dann weiss ich auch warum das so ist. :ochne:

in unserer Pampa sieht es da nicht anders aus mit dem ÖPNV,
trotzdem gäbe es Möglichkeiten, wie zum Beispiel Fahrgemeinschaften

und wenn ich mir den Stadtverkehr ansehe, dort werden die Autos auch mehr statt weniger
 

Silvia

Showtalent
AW: Und kost´Benzin auch 3 Mark 10...

Wenn ich mir die Mitfahrparkplätze hier an der Autobahn anschaue schein das mit den fahrgemeinschaften hier aber gut zu funktionieren. Die dinger sind immer proppevoll. :jaja:

Aber einkaufen ohne Auto geht hier quasi gar nicht. :ochne:
 
Oben