Juli Gehört zum Inventar 16. Februar 2006 #1 Liebe Britta, Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Schnuller! Mach fleißig weiter so! Ich lese gerne von dir! Alles Liebe Juli
Liebe Britta, Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Schnuller! Mach fleißig weiter so! Ich lese gerne von dir! Alles Liebe Juli
Rina Miss Brasilia 16. Februar 2006 #2 AW: *Tusch* der 2. Schnulli für Britta1982NRW Hallo Britta, herzlichen Glückwunsch zum 2. Schnuller. Mach weiter so. :laola: :brav0: :blume: :weinchen:
AW: *Tusch* der 2. Schnulli für Britta1982NRW Hallo Britta, herzlichen Glückwunsch zum 2. Schnuller. Mach weiter so. :laola: :brav0: :blume: :weinchen:
Yanniks Mama Dauerschnullerer 16. Februar 2006 #3 AW: *Tusch* der 2. Schnulli für Britta1982NRW Liebe Britta! Auch von mir herzlichen Glückwunsch aus dem Schwabenländle Mach weiter so Viele Grüße von Gabi
AW: *Tusch* der 2. Schnulli für Britta1982NRW Liebe Britta! Auch von mir herzlichen Glückwunsch aus dem Schwabenländle Mach weiter so Viele Grüße von Gabi
Steffi B. Miss Liebenswert 17. Februar 2006 #4 AW: *Tusch* der 2. Schnulli für Britta1982NRW lichen Glückwunsch Britta und immer weiter so ;-) LG Steffi
AW: *Tusch* der 2. Schnulli für Britta1982NRW lichen Glückwunsch Britta und immer weiter so ;-) LG Steffi
KeksKrümel Queen of fucking everything 17. Februar 2006 #6 AW: *Tusch* der 2. Schnulli für Britta1982NRW Herzlichen Glückwunsch :laola: und viel Spaß beim weiter lesen und schreiben. LG Sandra
AW: *Tusch* der 2. Schnulli für Britta1982NRW Herzlichen Glückwunsch :laola: und viel Spaß beim weiter lesen und schreiben. LG Sandra
Pluto Schokoladine 17. Februar 2006 #7 AW: *Tusch* der 2. Schnulli für Britta1982NRW Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Schnuller alles gute und immer schön weiterschreiben :laola:
AW: *Tusch* der 2. Schnulli für Britta1982NRW Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Schnuller alles gute und immer schön weiterschreiben :laola:
yuppi Gehört zum Inventar 17. Februar 2006 #8 AW: *Tusch* der 2. Schnulli für Britta1982NRW Herzlichen Glückwunsch Britta!!!! Mach weiter so !!!!!