Italia süße Fee 12. Dezember 2008 #1 zu verkaufen :-D Nur ausgepackt ist für Rücken gedacht :-D das fühlt sich toll an ...ich habe aber schon eins .. :nix: Hätte gern 13€ dafür plus Porto
zu verkaufen :-D Nur ausgepackt ist für Rücken gedacht :-D das fühlt sich toll an ...ich habe aber schon eins .. :nix: Hätte gern 13€ dafür plus Porto
Susa einfach nur langweilig... 22. Dezember 2008 #3 AW: Turtle Massager in Gelb Vielleicht solltest du erklären, was das überhaupt ist :???: Ich habe keine Ahnung!
AW: Turtle Massager in Gelb Vielleicht solltest du erklären, was das überhaupt ist :???: Ich habe keine Ahnung!
Italia süße Fee 22. Dezember 2008 #4 AW: Turtle Massager in Gelb Massagegerät den schaltet man am kopf ein ..man kann auch ein oil auftragen und es damit einmassieren ..ist echt schöön ..
AW: Turtle Massager in Gelb Massagegerät den schaltet man am kopf ein ..man kann auch ein oil auftragen und es damit einmassieren ..ist echt schöön ..
Susa einfach nur langweilig... 22. Dezember 2008 #5 AW: Turtle Massager in Gelb Ah! :lichtan: Brauch ich nicht, das macht mein Mann