piglett herzliches Hörnchen 25. August 2005 #1 Ich möchte mich für ein verlängertes WE nach Salzburg verabschieden. Bleibt brav und schreibt nicht soviel Silke
Ich möchte mich für ein verlängertes WE nach Salzburg verabschieden. Bleibt brav und schreibt nicht soviel Silke
L Lilienfrau Moderatorin Moderatorin 25. August 2005 #4 Viiiiiiiel Spaß in Salzburg :-D (Lars hat mir übrigens wirklich GAR nichts mitgebracht aus Mailand ich glaub ich hab den falschen Kerl geheiratet ) Alex
Viiiiiiiel Spaß in Salzburg :-D (Lars hat mir übrigens wirklich GAR nichts mitgebracht aus Mailand ich glaub ich hab den falschen Kerl geheiratet ) Alex
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 25. August 2005 #5 viel Spaß und kommt gesund und munter wieder rima:
Sonna W(ö)rlds best Coach 25. August 2005 #6 Viel Spass und macht es Euch nett! Kommt gesund wieder!!!! Liebe Grüße Sonja
L Lapislazuli Steinchen 25. August 2005 #7 Ui, Salzburg, wie schön! Ich wünsche euch viel, viel Vergnügen. L.
M MagicMoments 25. August 2005 #8 Hey Silke, Du bist mir ja eine! Nur 50 km weg von uns und Du verrätst gar nix ;-) Ich wünsch Dir viel Spass in Salzburg! Kommt gesund und munter wieder. Und wenn Ihr Lust habt, schaut einfach vorbei :nix: Alles Liebe Sandy
Hey Silke, Du bist mir ja eine! Nur 50 km weg von uns und Du verrätst gar nix ;-) Ich wünsch Dir viel Spass in Salzburg! Kommt gesund und munter wieder. Und wenn Ihr Lust habt, schaut einfach vorbei :nix: Alles Liebe Sandy