Micky schneller in Kanada als in Berlin 26. August 2009 #1 Wir fahren auch morgen..... für eine Woche an die Nordsee (Jadebusen) - drückt die Daumen für trockenes Wetter und schreibt nixcht so viel, ja?? ;-) LG
Wir fahren auch morgen..... für eine Woche an die Nordsee (Jadebusen) - drückt die Daumen für trockenes Wetter und schreibt nixcht so viel, ja?? ;-) LG
N Nike Flying Googlemuckel 26. August 2009 #2 AW: Tschöööööööö! ..... wie Jadebusen??? Wo denn genau hin????
Tamara Prinzessin 26. August 2009 #3 AW: Tschöööööööö! Oh wie schöööön Ich wünsche Euch viel Spaß und Erholung und ich drücke die Daumen für schönes Wetter
AW: Tschöööööööö! Oh wie schöööön Ich wünsche Euch viel Spaß und Erholung und ich drücke die Daumen für schönes Wetter
Saso .. gesucht und gefunden.. 26. August 2009 #4 AW: Tschöööööööö! Einen wunderschönen, erholsamen Urlaub mit viel Sonnenschein wünsche ich Euch. Kommt gesund und munter wieder.
AW: Tschöööööööö! Einen wunderschönen, erholsamen Urlaub mit viel Sonnenschein wünsche ich Euch. Kommt gesund und munter wieder.
Xandra Gehört zum Inventar 26. August 2009 #5 AW: Tschöööööööö! Micky schönen Urlaub und viel spass.... habt Ihr nun einen Anhänger gemietet wo die Auswahl an Kiwas rein passt ?? *frechlach* ????:weghier:
AW: Tschöööööööö! Micky schönen Urlaub und viel spass.... habt Ihr nun einen Anhänger gemietet wo die Auswahl an Kiwas rein passt ?? *frechlach* ????:weghier:
Onna süße Chilischote 26. August 2009 #6 AW: Tschöööööööö! Ohhh... wie schön. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und schönes Wetter. Am Jadebusen hab ich mal gewohnt.
AW: Tschöööööööö! Ohhh... wie schön. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und schönes Wetter. Am Jadebusen hab ich mal gewohnt.
Micky schneller in Kanada als in Berlin 26. August 2009 #7 AW: Tschöööööööö! Nike hat gesagt.: ..... wie Jadebusen??? Wo denn genau hin???? Zum Vergrößern anklicken.... stadland?!!! bin gespannt - wir waren noch nie dort.......
AW: Tschöööööööö! Nike hat gesagt.: ..... wie Jadebusen??? Wo denn genau hin???? Zum Vergrößern anklicken.... stadland?!!! bin gespannt - wir waren noch nie dort.......
Susa einfach nur langweilig... 26. August 2009 #8 AW: Tschöööööööö! Viel Spaß dort! Ist auch schön! ;-)