Triominos De Luxe

Italia

süße Fee
Hallooo

Hat das jemand von euch?

Ich habs endeckt allerdings habe ich es nicht gekauft ich wahr mir zu unschlüssig ...ich wollte das gern einer 9 Jährigen schenken zum Geburtstag ..wäre das was?
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Triominos De Luxe

Hallo

Das ist ne richtig gute Idee. Wir spielen das auch sehr gerne, vor allem weil man sich wirklich konzentrieren muss.

Lieben Gruß

Sandra
 
T

Talia

AW: Triominos De Luxe

Hallo an alle,

kann das Spiel nur empfehlen: ich habe den Klassiker mal in die Familie geschenkt, und es wird bei uns in der Großfamilie gern von den drei vertretenen Generationen gespielt.
Meine eine Nichte, die Mathe und Kopfrechnen liebt (8j) ist total begeistert davon, Du kannst es auf jeden Fall auch Deinen Süßen schenken, denke ich!

Lieben Gruß,
Tali.
 
Oben