Tonie Figuren für Babys geeignet

Dajana

Gehört zum Inventar
Hallo liebe Schnullis,
Bela liebt es wenn gesungen wird und der Spieluhr hört er auch immer genau zu. Wir verbringen die erste halbe Stunde des Tages immer am Wickeltisch und würden da gerne Musik hören. Hat jemand Tonie Figuren abzugeben die für Babys geeignet sind? Also eher Musik, Geschichten wären ja eher was für mich.
Liebe Grüße Dajana
 

Nerdmama

Wonder Woman
Abzugeben habe ich keine, aber wir finden die Eule mit der Beule alle ganz toll. Und der mit den Tierliedern ist sicher auch schon was für ihn (das ist das Schwein mit der Trommel). Ansonsten vielleicht einfach auf ne Kreativtonie Musik aufspielen die er gerne mag.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
voellig OT, aber ich dachte immer, euer Baby waere ein Maedchen :umfall:
Bela ist ein toller Naem!!!!
 
Oben