Micky schneller in Kanada als in Berlin 19. April 2008 #1 Hi! Für diese wunderschöne Sweatjacke in dunkelblau mit Blümchenfutter hätt ich gern noch 6€...... keine Flecken!
Hi! Für diese wunderschöne Sweatjacke in dunkelblau mit Blümchenfutter hätt ich gern noch 6€...... keine Flecken!
Alina Selfie Queen 19. April 2008 #2 AW: ****tolle Esprit Sweatjacke, Gr 74*** Ohh ist die schön...aber leider zu klein Achso und ein "Fleck" hab ich entdeckt ;-) lg
AW: ****tolle Esprit Sweatjacke, Gr 74*** Ohh ist die schön...aber leider zu klein Achso und ein "Fleck" hab ich entdeckt ;-) lg
Micky schneller in Kanada als in Berlin 19. April 2008 #3 AW: ****tolle Esprit Sweatjacke, Gr 74*** Deshalb schrieb ich "keine Flecken" - da ist wirklich keiner!!!!!
AW: ****tolle Esprit Sweatjacke, Gr 74*** Deshalb schrieb ich "keine Flecken" - da ist wirklich keiner!!!!!
Alina Selfie Queen 19. April 2008 #4 AW: ****tolle Esprit Sweatjacke, Gr 74*** Das war ja jetzt doch gar nicht böse gemeint. Ich meinte den weißen "Schatten"? Links... lg
AW: ****tolle Esprit Sweatjacke, Gr 74*** Das war ja jetzt doch gar nicht böse gemeint. Ich meinte den weißen "Schatten"? Links... lg